Meine ersten Erfahrungen mit dem Produkt

Die ersten Erfahrungen mit dem Produkt waren etwas schwierig und kaum einer kannte die richtige Anwendung. Auch ich hatte am Anfang Fehler gemacht. Nun kann ich sagen, dass ich das Produkt sehr gut kenne und daher auch einige Tipps und Erfahrungen meinen Kunden weitergeben werde, so dass sie nicht die gleichen Fehler machen und schnellstmöglich das eigene Ziel erreichen können. Ich habe auch absichtlich meinen Tagesablauf nur geringfügig geändert. Es bringt ja nichts jeden Tag ins Fitness Studio zu gehen, weil dann weiß ich nicht, ob das Produkt auch funktioniert. Die letzten Wochen habe ich nur ein- manchmal zweimal Sport für 20 Minuten gemacht (EMS). Seit der richtigen Anwendung habe ich auch den entsprechenden Erfolg.

Meine Erfolge

1. Ich kann extrem gut schlafen seit dem ich das Produkt nehme.
    Abends nehme ich die Coffein frei Variante.
    Ich merke garnix mehr, es ist als bin ich komplett weg.

2. Das Körperfett ist deutlich reduziert sowie Muskeln und Knochen
    sind immer deutlicher zu sehen.
    Der beste Indikator dafür ist mein Gürtel und die Kleidung.

3. Die mehr an Energie spüre ich jeden Morgen. Kaum aufgestanden
    muss es auch schon los gehen.

4. Das Hautbild hat sich auch sehr verbessert und wo ich früher
    schnell einen Sonnenbrand hatte, habe ich das heute nicht mehr.

Vorteile gegenüber jeglicher Diät

- ich zähle keine Kalorien mehr

- wenn ich will, esse ich was und wann ich will

- es läßt sich super in einen normalen Tagesablauf integrieren

- es werden keine Muskeln abgebaut

- die richtige Energiequelle (Körperfett) wird sofort verwendet

- ich nehme keine Waage mehr, der Erfolg ist sichtbar !

- es baut sehr schnell Muskeln auf wenn man viel Sport macht

- Es ersetzt keinerlei  Ernährung !
   Ich würde es auch nicht als Nahrungsergänzungsmittel bezeichnen.

- Es gibt keine Einschränkungen bei der Nutzung des Produktes
   (Kinder, Schwangere u.v.m.)
  Lediglich die Dosierung muss angepasst werden.

- Es gibt keine Ketogrippe wie bei der Ketogenen Ernährung.
   (zu viele exogene Ketone werden ausgeschieden)